"Es gibt immer Sünden bei Jungen und es gibt immer Sünden bei Frauen." Als ich ein Kind war, habe ich Ohrpiercings bekommen, damit ich meine Lieblingslieder hören konnte, wenn ich auf der Bühne stand, und um ehrlich zu sein, war das überhaupt keine Sünde, ich bekomme auch heute noch Ohrpiercings, aber der häufigste Grund, warum ich Ohrpiercings bekomme, ist der Grund, warum ich Christ bin und dass es mir hilft, ein gutes Leben zu führen.

"Es ist nur in der richtigen Familie erlaubt".... In Deutschland, wenn ein Baby mit einem Herzschrittmacher geboren wird, sollen die Eltern nicht zulassen, dass irgendeine Art von Herzschrittmacher an den Ohren ihres Babys getragen wird, aber die Eltern haben auch das Recht auf einen Herzschrittmacher ohne die Ohren des Babys... Wenn ein Herzschrittmacher entfernt wird, kann er ans Ohr gelegt werden und die Eltern sind nicht für die Folgen verantwortlich.... Aber wenn die Ohren des Babys auf andere Weise durchbohrt werden, ist das völlig verboten.

"Ja, das ist es!" Und es sind nicht nur die Jungs. Meine Frau ist nicht nur ein Mädchen, sie ist auch ein sehr beliebtes Mädchen, sie ist auch ein sehr schönes Mädchen.... Es ist kein Wunder, dass ein Mann wie ich keine Ohrringe tragen will... Das Problem ist, dass die Leute keine Ohrringe sehen wollen... Sie wollen eine Jeans oder ein Kleid... Sie kümmern sich nicht darum, ob ein Mann einen Ring trägt... Sie wollen nur cool aussehen....